Die Olight Freyr – Meine Taschenlampe fürs Lager

Copyright 2019
Olight Freyr Taschenlampe Flashlight 21700 Battery Pack-0002
Lesezeit: 3 Minuten

Servus miteinander,

von Olight habe ich mir eine neue Lampe schicken lassen (WERBUNG) weil sie eine coole neue Funktion hat. Mehrere Farben! Für mich besonders interessant ist das rot. Mehr dazu im Video. Unten noch ein paar Impressionen von der Lampe und dem Zubehör.

Hier gehts zum Store von Olight

Die wichtigsten Details:

• Maximale Leistung / Reichweite: 1750 Lumen / 360 Meter

• Eine Laufzeit von bis zu 15 Tagen mit einem 21700 5000 mAh Lithiumionenakku

• Vier farbige LEDs Licht: Weiß, Rot, Grün, Blau

• 2 Schalter für taktische Bedienung oder Alltagsbedienung

• Abstandssensor verringert Leistung automatisch wenn Hindernis erkannt wird

• In Kombination mit dem Silikonwarnaufsatz kann sie außerdem genutzt werden, um Verkehr zu leiten oder eine Gefahrenstelle zu markieren

 


 

Die ideale Lampe füs Lager. Ein Allrounder, wenns hell sein soll aber auch mit dem Rotlicht gut fürs lagern

 

 

Leave a comment