Outdoor-Blogger Community – Natur verbindet

Copyright 2019

Servus! Auf dieser Seite findet ihr weitere Blogs, bei denen es rund um das Erlebnis Natur geht. Egal ob Wandern, Survival oder Pflanzenkunde. Schaut Euch einfach mal um!


Waldenzeit Logo

Waldenzeit.de (Tom)

Auf Waldenzeit findest du ein breit gestreutes Spektrum an Wissen und Informationen über Ausrüstung für Draußen, Pflanzen, Kochrezepte für Unterwegs, Eindrücke in Touren und vieles mehr.


Renezichner

Renezichner.de (René)

René holt die Jugend weg vom Smartphone und bringt sie raus in die Natur. Es gibt unter anderem bei im Kurse zu buchen, um unseren Kindern die Natur näher zu bringen!


Dennis geht raus Logo

Dennis-geht-raus.de (Dennis)

Bei Dennis gehts um Ausrüstung, Touren aber auch Outdoorküche. Wer mit dem Hobby Bushcraft und Walden etwas anfangen kann, sollte einfach mal vorbeischauen.


Staywild outdoor Logo

Staywild-outdoor.com (Annie)

Tests, Inteviews oder auch Touren. Bei Annie gibt es jede Menge umfangreiche Artikel für unser Hobby! Schaut doch mal vorbei!


Wandernoutdoor Logo2 Bernd Lipbach

Wandern-und-Outdoor.com (Bernd)

Bernd hat den Schwerpunkt auf Youtube und Instagram, doch auch auf seiner Webseite gibt es immer wieder Interessante Themen. Schaut doch mal auf seinen Kanälen vorbei!


 

Survital Kompass Logo

Survival-kompass.de (Martin)

Martin beschäftigt sich viel mit dem Thema Bushcraft und Basteln. Aber auch allgemeine Informationen rund ums “Draußensein” sind bei ihm zu finden.


#outdoorbloggersring

Achja, mich gibts auch noch! 😉